+49(0)152 22 72 55 46 kontakt@goldene-lotusblume.de

Ananda Kanda – Seelenbilder-Aufstellung

 

Male deine Seelenbilder und höre auf die Antwort deiner Seele

 

Angebote, Ananda Kanda, Mission, Seele, Seelenheilung, Seelenkraft, Selbstheilung, Shen, Schmerzen, Tao Hands, Tao Kalligraphie

 

Ananda Kanda – Seelenbilder Aufstellung ist eine einfache Technik, die ich vor vielen Jahren entwickelt habe. Hiermit kannst Du aktuelle und alte Blockaden sowie Herausforderungen verstehen und auflösen lernen.

Über das von Dir gemalte Seelenbild nimmst Du direkt mit Deiner Seele Kontakt auf und erhältst Deine für Dich maßgeschneiderte Antwort. Diese Antwort erhältst Du oftmals in Seelensprache. Ich leite Dich darin an, Deine Seelensprache zu übersetzen, wenn Du sie noch nicht kennst. Wenn Du einmal gelernt hast, Deine Seelensprache zu sprechen und zu übersetzen, hast Du ein immerwährendes Geschenk, was Du für alle Situationen in Deinem Leben nutzen kannst.

Male Deine Seelenbilder und lass Dich von dem Potential Deiner Seele führen. Sie, Deine Seele, begleitet dich seit vielen Leben und hat viele Erfahrungen gesammelt, die sie dir gern weitergeben möchte, damit Du sie in deinen Alltag integrieren kannst.

Deine Seele ist voller Weisheit und Wissen. Verbinde Dich wieder mit ihr, um wieder bewusst daran teilhaben zu können.  In jeder Deiner Körperzellen schlummern diese alte Weisheiten und das alte Wissen.

Deine Seele führt Dich liebevoll durch jede Herausforderung, die Du hast. Sie überfordert Dich nie. Sie weiß, dass Du Dich in Deinem Tempo an die Kraft und Fähigkeit Deiner Seele gewöhnen musst. Durch deine eigenen Seelenbilder kannst du alle Aspekte Deines Lebens, wie z.B. deine Beziehungen, Finanzen, Beruf, Ausdauer, Vitalität und mehr, transformieren.

Ananda Kanda - Seelenbilder-Aufstellung

Hast Du häufig die gleichen Herausforderungen?

 

Gehe aktiv auf Deine Veränderung zu.

Nutze einfache Möglichkeiten der Wandlung.

Meine ANANda KANDA Erfahrung:

 

Ich fand die Seelenbilder-Aufstellung sehr interessant und überraschend in ihrer Wirkung. Die Bilder und Botschaften, die dabei entstanden berührten mich auf angenehme und tiefe Weise. Mir wurde ein schönes Mantra geschenkt, das mir in seiner Wirkung immer wieder Leichtigkeit und Heiterkeit brachte.

 

Meine erste direkte Erfahrung war ein Kribbeln am Kopf. Bei den Botschaften der Bilder musste ich mehrmals herzlich lachen. Nach und nach stellte sich eine angenehme entspannte Leere in mir ein, in der latent alles enthalten zu sein schien,- sozusagen schlummernd.

 

Meine schönste Botschaft lautete:

„Ich bin nicht gewesen und ich werde nicht sein. Ich bin nur ICH BIN.“

 

Einige Tage nach der ANANDA KANDA Sitzung ereignete sich eine auf den ersten Blick dramatische, aber im Nachhinein befreiende Trennung von einer Beziehung, in der ich meinem Gegenüber zu viel Verantwortung abgenommen hatte. Das war eine gute und interessante Erfahrung, dich ich direkt mit ANANDA KANDA in Verbindung bringe.

 

Danach hatte ich mehr Kraft und Kapazität für mich selbst zur Verfügung. DANKE!

 

Ich möchte mich nochmal herzlichst bedanken und kann diese wundervolle Methode jedem empfehlen, der sich selbst von seiner Seele samt ihren kreativen Lösungen überraschen lassen möchte!

 

T. Schuhmann

„Liebe Marlies,

Danke für eine kostbare, außergewöhnliche Erfahrung. Obwohl mir die Aufstellungsarbeit seit vielen Jahren sehr vertraut ist, erlebte ich mit Deiner Metamorphose etwas ganz Neues. Dieser Weg berührte etwas ganz Archaisches, Mystisches in mir. Mit Deiner sicheren, klaren Präsenz hast Du mir ermöglicht, selbst durch in mir sehr skeptische Anteile zu gehen, Mystik als etwas ganz Normales anzunehmen und heilsam in mein Herz zu nehmen.

Die Arbeit wirkt sehr fein, fast unmerklich – aber wie ein Tropfen in einem See, zieht auch sie Kreise in der Seele. Das Ritualhafte dieser Arbeit ist sehr heilsam.

Ganz lieben Dank von mir.“

Prakash (Wéi Wú Wéi Heilarbeit)

liebe marlies,

meine erfahrung mit ananda kanda hat mich innerlich sehr tief und zärtlich berührt. ich bin sehr glücklich und froh darüber, dass ich meine impulsive innere stimme gefolgt habe und mit dir zusammenarbeite. ich sitze jeden tag vor dem computer und schreibe darüber, was ich während der sitzung empfunden und erfahren habe.

das mantra hat sich als wundersamer balsam für alte verspannungen und schmerzen erwiesen. hast du es herausgefunden, was es bedeutet?

ein wunderschöner prozess hat sich in gang gesetzt und bin sehr gespannt auf seine weitere entwicklung.

mir scheint, dass deine arbeit sich sehr gut dafür eignet, menschen, die schon viel an sich gearbeitet haben und noch arbeiten, neue und frische impulse zu geben.

ich möchte mich noch mal bei dir für die wunderschöne erfahrung ganz herzlich bedanken.

ganz liebe grüße und noch ein schönes wochenende

raquel

Sei offen für Neues

angebote, mission, seele, seelenheilung, seelenkraft, selbstheilung, tao hands, tao kalligraphie
Nimm Kontakt auf und klicke hier