Herzlich Willkommen

Haben Sie an meinem Leben teil

In unregelmäßigen Abständen werde ich mir wichtige Gedanken und Ereignisse hier hinterlegen. Ich freue mich darüber, meine Erkenntnisse teilen zu dürfen.

Als ich anfing, mich selbst zu lieben

Als ich anfing, mich selbst zu lieben … … habe ich erkannt, dass das Leben voller Überraschungen ist. Als ich anfing, mich selbst zu lieben … … habe ich erkannt, wie schön es ist, mit anderen Menschen zu teilen. Als ich anfing, mich selbst zu lieben … … habe ich...

Liebe – was ist das eigentlich für mich

LIEBE   Was bedeutet Liebe eigentlich für mich? Ich horchte in mich hinein und hörte: L = Loyalität I = Identität E = Empathie B = Bewusstsein E = Emotion. Ja, zu Liebe und zur bedingungslosen Liebe gehört für mich Loyalität. Ich bin loyal, ich vertraue und ich...

Vergebung

Vergebung gehört zu den 10 Da Qualitäten. Da Kuan Shu = große Vergebung Verbebung bedeutet, dass ich darum bitte, dass mir alle Fehler, die ich, meine Ahnen und Nachfahren durch Worte, Gedanken und Taten jemals in allen Leben begangen haben, vergeben werden. Die Bitte...

Die zehn Da Qualitäten

Die zehn Da Qualitäten

Heute sind meine Gedanken bei zehn großen Qualitäten, die mich durch mein Leben tragen. Manchmal sind sie präsenter, manchmal weniger präsent. Doch da sind sie immer. Also habe ich mir gedacht, ich teile meine Gedanken dazu heute mit euch. 1) Da Ai = große Liebe....