+49(0)152 22 72 55 46 kontakt@goldene-lotusblume.de



eine alte seele, seelenkraft, selbstheilung,

.

Seele – was ist die Seele

Seele – was sie für uns tun kann und worin sie uns unterstützt

 

Seele, eine leise Stimme in uns, die sich anhört wie wir uns anhören. Sie will mit uns kommunizieren und wenn es uns gelingt auf sie zu hören und zu machen, was sie sich von uns wünscht werden wir erblühen und wunderbare Dinge erleben, denn wir sind dann eins mit uns selbst und eins mit allem. Wir kommen alle aus der Einheit und wollen alle in die Einheit zurück. Einfacher ausgedrückt, wir haben alle einen gemeinsamen Ursprung und dorthin wollen wir gern zurück. Doch dafür müssen wir uns lösen von vielen Anhaftungen, Attituden, Ego, Glaubensmustern und Glaubenssätzen … und wahrlich, ich weiß, das ist sehr herausfordernd. Doch genau dieses ist notwendig, um mit sich selbst in Liebe, Frieden und Harmonie zu kommen.

 

  • Die Seele ist die Essenz des Lebens.
  • Sie ist der Boss in unserem Leben.
  • Sie möchte in diesem Leben Erleuchtung erlangen.
  • Sie ist ein goldenes Lichtwesen und lebt ewiglich.
  • Sie hat unendlich viel Wissen, Weisheit und Potentiale.
  • Sie hat Bewusstsein und Intelligenz.
  • Sie hat Emotionen sowie Vorlieben und Abneigungen.
  • Sie hat ein großes Gedächtnis; sie kann vieles Erinnern, was vor vielen Leben geschah.
  • Sie reist gern; vorwiegend in der Nacht.
  • Sie ist äußerst flexibel.
  • Sie kann mit anderen Seelen kommunizieren und tut dies auch.
  • Sie hat unglaubliche Heilkraft.
  • Sie kann Krankheiten vorbeugen.
  • Sie kann verjüngen helfen.
  • Sie hat unglaubliche Segnungsfähigkeiten.
  • Sie hat kaum vorstellbare potenzielle Kräfte.
  • Sie verbinden sich mit dem Geist uvm.
  • Sie wohnt in einem der sieben Seelenhäuser (Chakren).
  • Bei erleuchteten Menschen sitzt sie oberhalb des Schädeldaches.
  • Alles und alle haben eine Seele.

Anmelden für den Newsletter

Hier kannst Du Dich kostenfrei für meinen Newsletter anmelden
Die Seele ist die Essenz des Lebens

Was bedeutet es, wenn die Seele die Essenz des Lebens ist

Wie und wonach richtet sie sich aus

 

Jeder Mensch hat unzählige Seelen in seinem Körper. Es gibt zwei führende Seelen in allen und allem. Dies sind die Originalseele und die Körperseele. Die Originalseele wird auch oft Ursprungsseele genannt und kommt, wie das Wort schon sagt aus unserem Ursprung. Die Körperseele ist der Boss unseres Körpers, also aller Organe, Systeme, DNS, RNS, Zelleinheiten, Zellen bis hinunter zu den kleinsten Zellen in unserem Körper. Jede einzelne Zelle hat eine Seele. Sie besteht aus Shen, Qi und Jing, näheres dazu findest du hier. Wenn die Zellen auf den Ursprung hin ausgerichtet und mit ihm, also dem Tao, der Quelle verbunden sind, ist der Mensch gesund. Wenn sich der Mensch von seinem Ursprung abwendet und löst wird der Mensch krank, weil dann die Seele krank wird. Wenn die Seele krank ist folgen Geist und Körper.

Seelenerleuchtung

Seelenerleuchtung

Die Seele durchläuft auf ihrer sprituellen Reise Xiu Lian

 

Xiu Lian ist ein intensiver Reinigungsprozess, den die Seele durchlaufen wird, wenn sie Erleuchtung erlangen will. Buddha hat auf seiner Seelenreise nach vielen Jahren des Rückzuges Erleuchtung erlangt. Er hat dafür die innere Einkehr genutzt. Dies tat der Prinz allerdings erst, als er sich einmal aus dem Palast seines Vaters geschlichen hat und gesehen hat, das es Menschen gibt, die in Armut lebten, die krank waren und die gestorben sind. Das kannte er bis dahin nicht. Als liebender Sohn seines Vaters blieb er noch einige Jahre in dem Palast, heiratete seine Frau und bekam mit ihr ein Kind, doch die Bilder von damals hat er nicht mehr vergessen können. Da ihm keiner der Gelehrte, die am Hofe seines Vaters waren Antworten auf die Fragen nach Armut, Krankheit und Tod geben konnte verließ er irgendwann den Palast und ging fort. Er kam nicht zurück, denn er wollte Antworten bekommen. Er brauchte mehrere Jahrzehnte bis er soweit war, das er Erleuchtung fand und erleuchtet wurde.

Nutze Wissen, Weisheit und Potentiale der Seele

Die Seele hat unendlich viel Wissen, Weisheit und Potentiale

Wie du die Fähigkeiten der Seele nutzen kannst

 

Die Seele hat unendlich viel Wissen, Weisheit und Potentiale. Sie hat schon viele Male gelebt und hat dadurch viel Wissen, Weisheit und Potentiale entwickelt. Sie hat die Fähigkeit sich an all ihre früheren Leben und all die gesammelten Information zu erinnern.

Du kannst sie also jederzeit um Antworten bitten, wenn du Fragen hast. Du kannst  Seelenkommunikation dafür nutzen. Es geht sehr einfach, wenn du bereits Seelensprache hervor gebracht hast und deine spirituellen Kanäle geöffnet sind. Du wirst verblüfft sein, was du für Botschaften bekommst.

Die Kraft der Seele in der heutigen Welt

Das Wissen um die Kraft der Seele in der heutigen Welt

Eine kurze Einführung

 

„Die Seele ist der Boss.“ (Master Zhi Gang Sha). Dieser Aussage folge ich unbewusst schon mein ganzes Leben, doch im Jahr 2012 begann mein bewusster Umgang mit Seele, Geist und Körper, mit dem Shen, Qi und Jing.

Zunächst einmal kurz etwas über mich. Ich bin seit 2012 Schülerin von Master Zhi Gang Sha und ich bin dankbar dafür, denn ich habe gelernt, welch kraftvolles Instrument in allen Lebenslagen die Seele ist. Mittlerweile gehe ich in mein siebentes Lebensjahrzehnt und bin glücklich hier auf Mutter Erde zu verweilen und Teil einer weltumfassenden Mission zu sein. Die Mission verbreitet Liebe, Frieden und Harmonie auf vielfältiger und kreativer Art und Weise. Für alle, die es gern wissen wollen, ja ich glaube an Reinkarnation.

Ein sehr kurzer Abriss der menschlichen Entwicklungsgeschichte aus meiner Sicht. Es gibt drei große Phasen. Zuerst die Generationen als Jäger und Sammler, danach der große Evolutionssprung hin zu der Generation der Dichter und Denker. Mittlerweile ist der nächste große Evolutionssprung im Gange hin zur Besinnung auf das Wesentliche. Doch was ist das Wesentliche. Ich behaupte, es ist die Seele. Denn sie ist unser wahres ursprüngliches Wesen. Sobald wir begreifen, dass die Seele der Boss ist haben wir die Chance zu erblühen und zu wachsen. Wir können in unsere komplette Fülle gehen. Dieser Weg ist ein Weg der ständigen Reinigung. Diejenigen, die diesen Weg gehen reinigen Stück für Stück altes und neues negatives Karma.

Die Seele ist der Boss in unserem Leben

Sie ist der Boss in deinem Leben

Welche Aufgaben erfüllt sie?

 

Wir alle sind Frequenz und Schwingung und sind mit allen und allem verbunden. Deshalb gibt es etwas im Universum, was für Liebe, Frieden und Harmonie sorgen muss. Alles, was miteinander verbunden ist und aus dem unerschöpflichen Potential schöpft braucht Führung und diese übernehmen die Seelen. Wenn wir uns dieser Führung bewusst sind und sie nutzen werden wir ein Leben in Fülle, Wohlstand, Gesundheit, Freude, Liebe, Frieden und Harmonie leben. Wenn wir uns dagegen wenden, werden wir uns mit Herausforderungen und Blockaden wie Armut, Krankheit, Unglück, Unfällen, Disharmonien auf allen Ebenen befassen müssen. Wir haben immer und zu jedem Zeitpunkt die freie Wahl. Je höher unser Bewusstsein entwickelt ist, desto eher werden wir uns für uns und unserer Harmonie entscheiden.

 

 

Deine Seele ist ein goldenes Lichtwesen

Das goldene Lichtwesen in dir

Es lebt ewiglich

 

Der Himmel ist riesig, der Himmel ist hell. Seelen werden als goldene Lichtwesen geboren. Auch sie wachsen und übernehmen Aufgaben. Je mehr sie Aufgaben übernehmen, umso mehr wachsen und entfalten sie sich. „Wie im Himmel, so auf Erden“. „Wie auf Erden, so im Himmel“. Je fetter eine Seele ist, umso höher ist ihr Seelenstand. Je höher ihr Seelenstand ist, umso prunkvoller ist die Kleidung.

 

 

Lass Dich von deiner Seele führen

Welchen Nutzen hast du, wenn du dich von deiner Seele führen lässt?

Lass dich von deiner Seele führen und erblühe –
Gehe gegen deine Seele und vergehe

 

Wenn du dich von ihr führen lässt und immer auf deine innere Stimme hörst, wirst du ein harmonisches Leben führen. Dieses Leben wird dir Fülle, Gesundheit, gute Beziehungen, gute Finanzen, gute Arbeit und deine Berufung geben. Dir wird ohne Anstrengung all das gegeben, wofür diejenigen, die gegen ihre Seele agieren hart arbeiten müssen.

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: „Die Alten pflanzen einen Baum und die Jungen sitzen in seinem Schatten“. Ein weiteres Sprichwort lautet: „Wer eine Seele rettet, rettet die ganze Welt.“ Wenn ich mir der Tragweite dieser beiden Sprichworte bewusst bin, kann ich nicht anders, als zu sagen: Achtet einander und beginnt zu erkennen in den Tiefen eures Bewusstseins, wir sind alle miteinander verbunden und es gibt weder Zeit noch Raum.

Willst du mehr erfahren

Das Erstgespräch ist kostenfrei

 

Du kannst mich via Telefon oder E-Mail kontaktieren

 

Telefon: +49 (0)152 22 72 55 46

 

E-Mail: klicke auf Termin vereinbaren

Sei offen für Neues

angebote, mission, seele, seelenheilung, seelenkraft, selbstheilung, tao hands, tao kalligraphie
Nimm Kontakt auf und klicke hier