+49(0)152 22 72 55 46 kontakt@goldene-lotusblume.de

Contents

Was ist Seelenkraft und wie wirkt sie?

“Die Seele ist ein goldenes Lichtwesen und sie lebt ewig”

Seelenkraft-Technik

Seelenkraft ist ein spezieller Bereich der Tao Healing Techniken, wie Master Zhi Gang Sha sie anbietet. Sie dient dazu, physische, emotionale, mentale und spirituelle Herausforderungen oder Blockaden zu erkennen und zu transformieren.
Mit einfachen und altehrwürdigen fernöstlichen Übungen und Mantren, die täglich angewandt und gechantet werden können, wird die Seelenkraft trainiert.

In der Traditionell Chinesischen Medizin (TCM) wird die Beobachtung der Natur in die Behandlung von Menschen einbezogen. In China gilt der Arzt als der Beste, der Krankheiten vorbeugt und die Menschen somit Ihre natürliche Balance behalten. Die TCM gibt es bereits seit über 5.000 Jahren und ein Standardwerk der TCM ist “Der Gelbe Kaiser“.

Wenn wir uns wieder mit unserer Originalseele verbinden, haben wir den besten Heiler in uns selbst. Wir müssen dafür nur lernen, wieder mehr auf unsere Seele zu hören. Damit ist gemeint, der inneren Stimme, die sehr leise ist, wieder zu vertrauen und ihren Anweisungen zu folgen. Die moderne Quantenphysik hat diese Erkenntnis belegt.

Wenn die Seele gesund ist, ist auch Geist und Körper gesund. Die Chinesen sagen: „Wenn das Qi fließt, folgt das Blut“, der Mensch ist gesund. „Wenn das Qi stagniert, stagniert auch das Blut“, wenn dies der Fall ist, ist der Mensch krank.

Nach den Lehren von Master Sha ist Krankheit ein Ausdruck von Shen Qi Jing Blockaden.

Shen = Soul, Heart and Mind.

Soul = Spirit und Botschaft. Die Seele sendet die Botschaft an das Herz. Das Herz ist der Empfänger der Botschaft und dieses sendet diese Botschaft weiter an den Geist. Der Geist verarbeitet die Botschaft und sendet diesen Arbeitsauftrag an die Energie,
Qi = Energie. Die Energie bewegt die Materie.
Jing = Materie. Die Materie manifestiert schlussendlich diese Botschaft in der reaten Welt.

Ich biete u.a. Anwendungen der Seelenkrafttechnik als:

  • Tao Hands Practitioner
  • Tao Kalligraphie Practitioner
  • Hochfrequente Lichtübertragungen (Blessings)
  • Meditation mit der Ling Guang Kalligraphie.
  • Coaching und Lebensberatung durch direkte Seelenkommunikation,

Wie funktioniert Seelenkraft

“Wenn die Seele gesund ist folgen Geist und Körper” (Master Zhi Gang Sha)

Seelenkraft funktioniert auf eine ganz einfache Art und Weise. Es wird allerdings persönliche Mitarbeit vorausgesetzt, um dauerhafte Erfolge erzielen zu können.

In fast allen Bereichen wird die Vier-Kraft Technik genutzt.

Die Körperkraft: Es sind speziellen Hand-, Finger-, und Körperhaltungen. Dort, wo Du Deine Hände hinlegst erhältst Du den Nutzen der Seelenkraft.

Die Seelenkraft, auch Sag-Hallo-Anrufung genannt: Du rufst die inneren und äußeren Seelen an. Innere Seelen sind, deine Organseelen, deine Systemseelen, deine Zellen, die DNS und RNS, die kleinsten Räume zwischen den Zellen und den Räumen zwischen den Organen und die kleinste Materie. Die äußeren Seelen sind u.a.: das Göttliche, das Tao, die Quelle, alle Heiligen aus allen Reichen, alle Gurus, Lama, Kahunas, Buddhas, Buddhisatvas, aufgestiegenen Meister, Mutter Erde, alle Planeten, Sterne, Galaxien und Universen. Du erhältst kraftvolle Lichtübertragungen (Blessings) aus der Seelenwelt.

Die geistige Visualisierung: Du erhältst eine hochfrequente Lichtübertragung (Blessing) dort, wo du das Licht visualisierst. Meistens wird eine goldene Lichtkugel visualisiert, die in der Region in deinem Körper kreist, die ein Soul Healing benötigst.

Die Klangkraft: Du wirst zu dem, was du chantest. Meist werden altehrwürdige Mantren gechantet, doch es gibt ebenso neue Mantren, die gechantet werden.

Tao Hands Practioner

“Jeder Mensch ist ein Heiler” (alte peruanische Weisheit)

trage deine Seele auf HändenAls „Kanal oder Vehikel“ können wir universelle Energie durch unsere Hände fließen lassen. Der Energiefluss verläuft dabei durch das Kronen-Chakra, über das Herz-Chakra (Botschaftenzentrum) durch unsere Arme und Hände.

Als „Tao Hands Practitioner“ (nach Master Zhi Gang Sha) wurde dieser Kanal bei uns gereinigt und wir bekamen eine einmalige und einzigartige Energieübertragung aus der göttlichen Ebene des „Tian Wai Tian Divine, des biblischen Gottes“.

Verbunden mit dieser göttlichen Ebene, fließt eine hochfrequente und äußerst kraftvolle Energie durch unsere Hände, die die Frequenz und Schwingung von göttlicher Liebe, Vergebung, Mitgefühl und Licht in sich trägt.

Die kraftvollen Lichtübertragungen durch die „Tao Hands“ wirken dabei auf der Seelenebene und ermöglichen durch tiefgreifende Transformationsprozesse die Lösung energetischer Blockaden.

Viele Menschen haben durch die Tao Hands Soul Healing Lichtübertragungen Verbesserungen in ihren Lebensumständen erfahren.

Du kannst selbst auch Tao Hands Practitioner werden. Es gibt Trainingsprogramme, die dich dazu befähigen. Du findest Sie unter https://www.drsha.com/taohands/ um deine eigene Seelenkraft zu entdecken und verstärken.

 

Tao Kalligraphie Practitioner

Was kann ein Tao Kalligraphie Practitioner?

Tao Kalligraphie verbindet Kunst mit altem WissenAls Tao Kalligraphie Practitioner habe ich die Berechtigung Yi Bi Zi Kalligraphien (sogenannte Einstrich-Kalligraphien) zur Stärkung des Shen, Qi und Jing eines Klienten zu zeichnen. Dafür bedarf es einer Verbingung mit der spirituellen Welt also mit dem Tao Kalligraphie Komitee und den Heiligen, die für dieses Komitee tätig sind und natürlich der zuvor gestellten Frage an das göttliche Pendel, ob ich überhaupt für diesen Menschen, dieses Tier, dieses Naturereignis tätig werden darf. Wenn ich ein JA bekomme und mich mit der dazugehörigen Anrufung auf den Menschen, das Tier, das Naturereignis verbunden habe beginne ich mit der Da AI Kalligraphie. Da Ai = größte Liebe, denn Liebe schmilzt alle Blockaden und transformiert alles Aspekte des Lebens.

Eine Tao Kalligraphie kann direkt vor Ort oder über Entfernung gegeben werden, denn die hochfrequente Frequenz und Schwingung sind niemals ortsgebunden.

Wie ist der Ablauf?

  • Wie bei der gesamten Arbeit benötige ich einen klaren, persönlichen Auftrag von den Klienten. Die einzigen beiden Ausnahmen sind: für die eigenen Kinder und eigenen Haustiere.
  • Ein Vorgespräch indem mir das Anliegen benannt wird.
  • Das Zeitfenster beläuft sich zwischen 15 Minuten und 1 Stunde. Während dieser Zeit erfahre ich dein Anliegen und erläutere dir, was du machen solltest, um die Wirkung für dich zu verstärken. Ich erläutere dir, wie du eine Kalligraphie nachzeichnest (traced). Dies geschieht auf zwei Arten. 1) mit den fünf Fingern einer Hand und 2) mit dem Zhong, einem Energiezentrum in deinem Unterbauch.
  • Nach ca. 7 Tagen nehme ich noch einmal Kontakt auf, um zu erfahren was du für Veränderungen spürst.
  • Die Gebühr für eine Tao Kalligraphie Lichtübertragung beläuft sich auf 150 Euro. Für die ersten 15 Personen gewähre ich einen Sonderpreis von 79 Euro.

Was ich nicht darf und auch nicht mache, ist dir ein Heilversprechen zu geben, denn ich bin weder eine Ärztin noch eine Heilpraktikerin oder in irgend einem anderen medizinischen Beruf tätig. Ich bin eine Schülerin von Master Zhi Gang Sha, der die Kraft der Seele lehrt und darin bin ich mittlerweile eine fortgeschrittene Schülerin.

Weitere Informationen findest du hier.

 

 

 

Seelenkraft erschafft Transformation

“Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung”

Meine neue Formel für alle Aspekte meines Lebens heißt: S plus E plus M gleich 1.

S = Seele
E = Energie;
M = Materie;
1 = die Schöpfung, das Tao.

Diese Formel kann in jeder Situation des Lebens angewandt werden, um Selbstheilung zu aktivieren. Die Anrufung z.B. bei einer Herausforderung lautet: „Auf dem Weg ins Tao, zur Quelle allen Seins“.

Liebe Seele, Herz, Geist und Körper der Seele meiner Herausforderung (hier fügst Du bitte den Namen deiner Herausforderung ein).
Ich liebe, ich ehre, ich wertschätze dich/euch.;
Du hast die Kraft dich selbst zu heilen.;
Mache deine Sache gut.
Danke, danke, danke

oder

Liebe Seele, Herz, Geist und Körper von meiner Seele der Herausforderung.
Ich liebe, ich ehre und ich wertschätze dich.
Ich vergebe dir/euch.
Bitte vergebt du mir so wie derzeit angemessen.
Lass uns Liebe, Frieden und Harmonie erschaffen.
Lass uns Liebe, Frieden und Harmonie erschaffen.
Danke, danke, danke.

Mit einfachen spirituellen Übungen und täglichen Anwendungen meisterst du deine Lebenssituationen und kannst damit alle Aspekte deines Lebens transformieren.

Tao Tracing und Meditation mit der Ling Guang Kalligraphie

sand, lily and spa stones in zen gardenErfahre eine neue Selbstheilungsmethode mit der Ling Guang Kalligraphie. Zeichne mit deinem Jin Dan, der im Unterbauch sitzt, diese Kalligraphie nach und erfahre besondere Energieverstärkung.

Meditiere mit dieser Kalligraphie täglich eine Stunde. Das ist soviel wie 5.000 Stunden Meditation mit einem heiligen Mantra.

Hochfrequente Lichtübertragungen (Blessings) für Mensch, Tier, Natur und allen Seelen in allen Universen

 

 

Seelenkraft Lichtübertragungen unterstützen dich, deine Tiere und die Natur dabei, alle Aspekte des Lebens zu transformieren.  Sie können körperliche Disharmonien, Beziehungen, Finanzen uvm transformieren und Intelligenz steigern.
Das Göttliche und alle Heiligen in den Himmeln freuen sich, wenn sie uns mit ihren hochfrequenten Lichtübertragungen (Blessings) dienen dürfen.

Coaching und spirituelle Lebensberatung

Was machen, wenn du nicht weißt, wie es weitergehen soll oder kann?

Schöpfe deine Seelenkraft aus allem, was dir zur Verfügung stehtFrüher, als ich noch Gewerkschaftsarbeit machte gab es einen gängigen Spruch, der lautete: “und wenn du mal nicht weiterweißt, dann bildeste ´nen Arbeitskreis.”  Dieser Sinnspruch beinhaltet für mich. Er sagt klar, wenn du selbst nicht mehr weiter weist, dann können dir andere helfen. Das bedeutet auch, trau dich dir Hilfe zu holen.

Mit welchen Anliegen kannst du zu mir kommen?

  • Beziehungen:  Möchtest du Muster innerhalb deiner Beziehungen verändern und weißt nicht wie?
  • Finanzen: Ist der Monat immer länger als dein Geld?
  • Beruf / Karriere: Steckst du fest und weißt nicht, wie du dich beruflich verändern kannst?
  • Berufung: Spürst du, dass du eigentlich eine ganz andere Berufung hast als es dein Beruf widerspiegelt
  • Kinder: Hast du Herausforderungen mit deinen Kindern? Verstehst du sie nicht? Fühlst du dich nicht verstanden?
  • Wohnung: Fließt die Energie in deiner Wohnung nicht frei? Gibt es Blockaden und wenn ja, welche sind es?
  • Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte: Du erfährst mittels einfacher Übungen, wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst.

Bei jedem Anliegen, mit dem du zu mir kommst kommuniziere ich direkt mit deiner Seele und frage sie, was sie braucht, damit es dir wieder gut geht.

 

 

 

Du willst einen Termin vereinbaren

Das erste Gespräch ist kostenfrei und dauert maximal 30 Minuten. Jedes folgende Gespräch dauert 30 Minuten und du honorierst es mit 60 Euro. Wenn das Gespräch länger dauert, honorierst du jede weitere angefangene viertel Stunde mit zusätzlich 30 Euro.

Die Kontaktaufnahme erfolgt über Telefon +49 (0)152 22 72 55 46 oder per E-Mail. Solltest du mich nicht sofort erreichen können schreib mir eine E-Mail oder hinterlasse deine Telefonnummer mit der Zeit, zu der ich dich am besten erreichen kann.

Ich setze immer voraus, dass du mindestens 18 Jahre jung bist. Mit Menschen, die jünger sind, kann und werde ich nur zusammenarbeiten, wenn die Einwilligung der Erziehungsberechtigten vorliegt.

 

Anmelden für den Newsletter

Hier kannst Du Dich kostenfrei für meinen Newsletter anmelden

„Hallo Marlies, wie versprochen wollte ich mich melden. Der Schmerz ist sehr zurückgegangen. Nicht komplett weg, doch ich kann viele Bewegungen beim Energy Dance machen und längeres sitzen, ohne Heizkissen ist auch möglich. Also eine deutliche Besserung ist eingetreten, dank Deiner Übertragung. Alles Liebe und lichtvolle Grüße Rita PS. Chante auch schon ;-)“

Rita B.

Erfahrungsberichte meiner Klientinnen und Klienten

Persönliche Erfahrungen sagen mehr als 1.000 Worte!

Liebe Marlies,

Danke für den reminder. Meine Augen waren besser 10 dann auf 7. Jetzt haben sie sich wieder verschlechtert. Ich werde dies zum Schwerpunkt meiner zukünftigen eigenen Tracings machen. Sie sind derzeit schlechter als die 10 die ich schon hatte. Bitte lass mich wissen, ob ich Dir noch ein separates testimonial schicken soll. Mache ich gerne.
Alles Liebe

 

Christine U.

Liebe – ich hatt das Gefühl es schützt mich u hilft mir im Vertrauen zu sein u zu bleiben was Finanzen angeht.
Danke Danke Danke ? Dir dafür ! Haohaohao!!!!?????☀️??

Gabriele S. aus Berlin erhielt ein Monatsblessing für die Herzöffnung und Herzensgüte aus der Ferne.

Ist Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich.

Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet die Kraft der Seele?

Die Seele ist die Essenz des Lebens, Deines Seins. Die Seele lebt ewig und hat viele Erfahrungen. Sie ist ein goldenes Lichtwesen und verfügt über einen großen Schatz an Weisheit, Wissen, Fähigkeiten und Talenten. Sie ist der eigentliche Boss in Deinem Leben.

Was ist Tao Kalligraphie?

Kalligraphie ist eine altehrwürdige fernöstliche Kunst. Viele Menschen verehren sie wegen ihrer hohen Weisheit und der Stärkung der Qi-Kraft, die sie in sich trägt. Master Zhi Gang Sha und seine Meisterschüler lehren mich diese altehrwürdige Kunst in ihrer Einzigartigkeit mit der Einstrich Kalligraphie. Sie wird Yi Bi Zi genannt. In diesen Kalligraphien ist die Frequenz und Schwingung sehr hoch. Genießen Sie eine Sitzung mit einer Yi Bi Zi Kalligraphie und besuchen sie auch die Tao Chang Veranstaltungen unter www.tv.drsha.com. Unter live events finden Sie dann einen Link, um sich kostenfrei für eine Tao Chang Veranstaltung via webcast anzumelden.

Warum über einen Monat täglich kraftvolle Lichtübertragungen?

“Licht heilt, verjüngt und verlängert das Leben.” (Master Zhi Gang Sha) Diese kraftvollen Lichtübertragungen über einen längeren Zeitraum können ihre Beziehungen, Gesundheit, Finanzen, Gedanken ausgleichen und harmonisieren. Ich nutze meine weit geöffneten spirituellen Kanäle sowie die Tao Kalligraphie, um ihnen die für sie angemessene Lichtübertragung zu übermitteln. Dies geht sowohl von Angesicht zu Angesicht als auch über die Entfernung.

Was sind Seelenbilder Aufstellungen?

Ihre Seele ist sehr kreativ und hat viele Möglichkeiten ihnen mitzuteilen, was für sie wichtig ist, eine große Bedeutung hat oder auch, was sie möglichst lassen sollten. Sie malen mit der nicht mal Hand und möglichst mit geschlossenen Augen ein Bild. Nehmen und nutzen Sie das Bild als Informationsquelle ohne zu bewerten. Ihre Seele will ihnen mit diesem Bild die Möglichkeit geben, Lösungen aufzuzeigen. Lassen sie sich überraschen, wie schnell sie Themen erkennen und auflösen können, immer so wie gerade für sie persönlich angemessen. Entdecken Sie während einer Sitzung auch ihre Seelensprache und kommunizieren sie mit ihrer Seele auf direkte Art und Weise. Ihre Seele und ihre Seelensprache tragen große Heilkraft in sich, die sie jederzeit nutzen können.

Rücktrittsbedingungen

Wenn Sie von Ihrer Buchung zurücktreten wollen entstehen folgende Kosten: Rücktrittsgebühr bei 14 Tage vor dem vereinbarten Termin: kostenfrei Rücktrittsgebühr bei 7 Tagen vor dem vereinbarten Termin: 25 % der Gebühr. Rücktrittsgebühr bei 2 Tagen bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin: 50 % der Gebühr. Rücktrittsgebühr bei weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin: 100 % der Gebühr

Ist Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich.