+49(0)152 22 72 55 46 kontakt@goldene-lotusblume.de

Angebote, Mission, Seele, Seelenheilung, Seelenkraft, Selbstheilung, Tao Kalligraphie, Tao Hands

Seelenpotentiale

Seelenpotentiale haben wir alle. Je nachdem, wie stark wir uns erinnern können wir uns spezialisieren auf …

  • Wissen
  • Weisheit
  • Fertigkeiten
  • Fähigkeiten
  • Talente
  • Heilung
  • seherische Fähigkeiten
  • Forschung
  • Architektur
  • Design
  • Philosophie
  • uvm.

Durch die vielen Leben, die wir bisher gelebt haben haben wir natürlich viel Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen können wir in diesem Leben nutzen, wenn wir uns daran erinnern. Wir hatten bereits so viele Berufe, dass wir unsere Berufung leben könnten, wenn wir uns dessen bewusst wären. Dazu müssen wir unser altes Wissen bewusst abrufen. Das bedeutet natürlich, dass wir uns an diese Erfahrungen erinnern müssen. Wir können uns bewusst erinnern. Mir persönlich fällt dies immer dann besonders leicht, wenn ich mir die Frage beantworten kann, was habe ich als Kind besonders gern gemacht. Bei mir waren es Sport und Soziales. Als Teamsportarten liebte ich Fußball und Handball. Einzelsportarten waren Karate, später Ballett und modern Dance sowie Beobachten von Verhaltensweisen, individuelle und gesellschaftliche Verhaltensweisen.

 

 

Wenn Du wissen willst, ob die Birne schmeckt, musst Du sie probieren

Tao Kalligraphie verbindet Kunst mit altem Wissen

Ananda Kanda, Angebote, Mission, Seele, Seelenheilung, Seelenkraft, Schmerzen, Shen, Selbstheilung, Tao Kalligraphie, Tao Hands

Größte Vergebung bringt inneren Frieden und innere Freude

 

Ananda Kanda, Angebote, Mission, Seele, Shen, Seelenheilung, Seelenkraft, Selbstheilung, Schmerzen, Tao Kalligraphie, Tao Hands

Größtes Mitgefühl stärkt die Willenskraft

Nimm Kontakt auf und klicke hier