+49(0)152 22 72 55 46 kontakt@goldene-lotusblume.de



Tao Kalligraphie verbindet Kunst mit altem Wissen

Was ist Tao Kalligraphie?

Tao Kalligraphie ist eine Methode, die Kunst, Meditation und Selbstheilung vereint.

Kalligraphie, hier speziell die Tao Kalligraphie wie ich sie lerne ist eine altehrwürdige Einstrich Tao Kalligraphie. Sie wurde in China nur im Kaiserhaus gelehrt. Master Sha hat sie vor einigen Jahren bei Professor Li erlernt. Professor Li. Sie ist die letzte Linienhalterin dieser altehrwürdigen Tradition. Sie hat diese Kunst auf Master Zhi Gang Sha übertragen. Dieser nutzt die Kraft des Tao, das aus jeder einzelnen seiner Kalligraphien etwas ganz besonderes macht.

Tao Kalligraphie tragen hochschwingende Lichtfrequenz, die ganzheitlich wirken. Durch die hohe Lichtfrequenz werden Shen, Qi und Jing Blockaden transformiert und wird in die natürliche Vibration und Schwingung gebracht. Die Energie kann wieder ungehindert fließen.

Tao Kalligraphie basiert auf dem Wissen, dass unser Körper ein ganzheitliches System ist, bei dem Krankheiten und Schmerzen immer auf Blockaden in Seele (Information oder Botschaft), Herz, Geist und Körper zurückzuführen sind. Jede einzelne Tao Kalligraphie nährt 

  • Shen (Seele = Information oder Botschaft)
  • Qi = Energie
  • Jing = Materie.

Als Soul Healer verbinde ich mich mit der Seele der Kalligraphie.

Das tue ich

  • aus Höflichkeit gegenüber der zu zeichnenden Kalligraphie, als auch um die hochschwingende Lichtfrequenz auf das Anliegen der betreffenden Personen, Tiere, Bedürfnisse, Lösungen auszurichten und zwar in dem Maße, wie es für die Klientin oder den Klienten angemessen ist.
  • b) die Energie der Frequenz und Schwingung der gezeichneten Kalligraphie fließt durch mich als ein Kanal genau dorthin, wo sie benötigt wird.

Die Tao Kalligraphie hat die Möglichkeit, höchste Frequenzen und Schwingungen weiterzuleiten, die direkt auf der Informationsebene wirken können, wo die Herausforderungen ihren Ursprung haben.

Es gelten die Sätze: “Heile zuerst die Seele, dann wird die Heilung von Geist und Körper folgen” oder “Zuerst erkrankt die Seele, dann folgt die Erkrankung von Geist und Körper”.

Es gilt ebenfalls: “Alles (jedes Organ, System, Zellen, Pflanzen, Atome) besteht aus Seele, Herz, Geist und Materie”. (Zitate nach Master Zhi Gang Sha)

 

Wichtiger Hinweis in eigener Sache

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin und gehöre in keiner Weise dieser Berufsgruppe an und deshalb gebe ich keinerlei Heilversprechen. Ich bin Soul Healer, d.h. ich arbeite ausschließlich auf Seelenebene.

 

 

 

 

Welchen Nutzen bringen Tao Kalligraphien?

Welchen Nutzen bringen Tao Kalligraphien?

Stellvertretend für den Nutzen von Tao Kalligraphien füge ich einige Beispiele an:

  • Gesundheitliche Blockaden; egal ob chronisch erkrankt, degenerativ erkrankt oder z.B. grippaler Infekt,
  • Blockaden in Beziehungen jeder Art und Weise, z.B. Familie, Partnerschaft, Kinder, Beruf, Geschäft, soziale Kontakte …
  • finanzielle Blockaden, z.B. rote Zahlen bei der Bank
  • emotionale Blockaden, z.B. Wut, Angst, Depression, Furcht, Sorgen uvm.

Durch eine für dich gemalte Kalligraphie und die korrekte Anleitung, wie du sie nutzen solltest, dem regelmäßigen Nachfahren mit den fünf Fingern einer Hand und / oder dem Nachfahren mit dem Unterbauch – denn dort ist ein starkes Energiezentrum in deinem Körper, der sogenannte Zhong – wirst du erfahren, wie sich dein Selbstheilungsprozess beschleunigt.

Als Tao Kalligraphie Praktizierende habe ich die Befähigung erhalten, durch das Schreiben von Kalligraphien hochschwingende Lichtfrequenzen für den von dir gewünschten Aspekt durch mich hindurch dorthin weiterleiten zu dürfen, wo diese hohe Frequenz und Schwingung gebraucht wird.

Wo bekomme ich eine Tao Kalligraphie?

Wo bekomme ich eine Tao Kalligraphie?

Tao Kalligraphie verbindet Kunst mit altem WissenDu kannst eine Tao Kalligraphie bei mir oder bei anderen Schülerinnen und Schüler der Yi Bi Zi Tao Quelle Kalligraphie nach Master Zhi Gang Sha erhalten.

Wir alle müssen Nachweise, also Erfahrungsberichte, von unseren Klientinnen und Klienten erbringen, damit wir die nächst höhere Ausbildungsstufe erreichen. Um in die nächsthöhere Ausbildungsstufe zu gelangen brauchen wir in der ersten Phase 20 Erfahrungsberichte, danach werden immer mehr Erfahrungsberichte benötigt.

Durch die Kraft der Yi Bi Zi Tao Quelle Kalligraphie können wir diese hochfrequenten Lichtübertragungen sowohl von Angesicht zu Angesicht als auch über die Ferne geben. Wenn die hochfrequente Lichtübertragung über die Ferne gegeben wird, werde ich für dich die Tao Kalligraphie nachzeichnen – wir sagen dazu „tracen“.

Wie lange dauert eine Tao Kalligraphie Sitzung?

Wie lange dauert eine Tao Kalligraphie Sitzung?

Zeitlich dauert eine Tao Quelle Kalligraphie Sitzung zwischen 15 Minuten und 60 Minuten. 

Konfuzius, der weise LehrerDer Ablauf ist wie folgt:

  • ein Vorgespräch, um zu erfahren, wo der Schuh drückt,
  • ich erkläre dir, was deine Aufgaben während und nach der Sitzung sind,
  • ich zeichne die Kalligraphie für dich, in dieser Zeit solltest du möglichst meditieren aber zumindest die Augen geschlossen halten,
  • ich frage dich nach deinen Wahrnehmungen. Manche empfangen Bilder oder Botschaften, andere nicht, doch alle nehmen etwas wahr,
  • ich leite dich an, deine Kalligraphie mit den fünf Fingern einer Hand und / oder mit deinem Unterbauch die Tao Quelle Kalligraphie nachzuzeichnen und du erhältst ein für dich persönliches Mantra dazu,
  • ganz wichtig ist, dass du über einen längeren Zeitraum mit deiner Kalligraphie arbeitest, auch dann, wenn du bereits eine gute Wirkung erzielt hast. Alles was gut ist kann besser werden.  
Wo kann ich lernen selbst eine Yi Bi Zi Tao Quelle Kalligraphie zu schreiben?

Wo kann ich lernen selbst eine Yi Bi Zi Tao Quelle Kalligraphie zu schreiben?

klassische asiatische Schriftzeichen Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten das Schreiben   von Yi Bi Zi Tao Kalligraphien zu lernen. 

 

  • Direkt von Master Zhi Gang Sha. Im Jahr 2018 finden noch Workshops zum Erlernen der Tao Quelle   Kalligraphie in Toronto und in den Niederlanden statt, nähere Infos unter www.drsha.com,
  • bei einem zertifizierten und von Master Zhi Gang Sha ausgebildeten Tao Kalligraphie Lehrer an vielen Orten weltweit.
Wie wirkt Tao Kalligraphie

 Wie wirkt Tao Kalligraphie?

Die von mir benutzte Tao Quelle Kalligraphie wird mit nur einem Strich, der sogenannten Yi Bi Zi (Ein-Strich Kalligraphie) gezeichnet. Eine Tao Quelle Kalligraphie wirkt direkt auf die Blockaden, die vorhanden sind, ein. Wir reden deshalb von Shen, Qi und Jing Blockaden. Was ist Shen, Qi und Jing? Shen beinhaltet Seele, Herz und Geist und ist Information oder Botschaft. Qi ist Energie und Jing ist Materie.

Durch die sehr hohe Frequenz und Schwingung einer Kalligraphie werden diese Blockaden im Laufe der Zeit aufgelöst. Im Laufe der Zeit bedeutet hier, dass natürlich mit den Kalligraphien gearbeitet werden sollte. Es gibt Menschen, die haben spontane Gesundungserfahrungen, andere brauchen Zeit, um Veränderungen zu erleben und bei einigen wenigen wirken die gemalten Kalligraphien nicht spürbar.

Woher weiß ich, ob eine Tao Kalligraphie bei mir wirkt?

Woher weiß ich, ob eine Tao Kalligraphie bei mir wirkt?

Ganz ehrlich? Das kannst Du nur erfahren, wenn Du es ausprobierst. Master Zhi Gang Sha sagt in solchen Fällen immer: „Wenn Du wissen willst, ob die Birne schmeckt, musst du sie probieren.“ Klingt doch logisch oder? Wie bereits weiter oben beschrieben, wirkt Tao Kalligraphie: 

  • spontan,
  • zeitversetzt oder
  • so sanft, dass du es gar nicht spürst.
Was kostet eine Tao Kalligraphie?

Was kostet eine Tao Kalligraphie

Normalerweise kostet eine Tao Quelle Kalligraphie mit meinem Ausbildungsstand zwischen 100 und 150 Euro. 

Für diejenigen, die mich dabei unterstützen meine nächste Ausbildungsstufe zu erreichen, also die nächsten 20 Klientinnen oder Klienten (ab dem 06.06.2018) gewähre ich einen Sonderpreis i.H.v. 79 Euro, wenn du mir einen Erfahrungsbericht übersendest, den ich weiterleiten muss und der auf meiner Homepage veröffentlicht werden darf. à Achtung neue DSGVO (siehe auf meiner Seite unten: Datenschutz), diese musst du natürlich unterschrieben an mich zurücksenden.  

Gibt es kostenfreie Möglichkeiten Yi Bi Zi Tao Kalligraphie Lichtübertragen zu erhalten?

Gibt es kostenfreie Möglichkeiten Yi Bi Zi Tao Kalligraphie Lichtübertragen zu erhalten?

Ja, du kannst Samstag um 16 Uhr und Sonntag um 17 h Sommerzeit den kostenfreien Tao Chang auf www.tv.drsha.com anschauen. Wenn Du ein spezielles Anliegen hast, kannst du das dort eintragen. Samstags kommt der Tao Chang aus Toronto, Kanada und sonntags aus London, Großbritannien. Diese Veranstaltung dauert ca. 120 Minuten und ist absolut kostenfrei. 

Ist dein Interesse geweckt?

Nimm Kontakt mit mir auf

Tao Kalligraphie verbindet Kunst mit altem Wissen

Sie wollte besser sehen können

Ich trage eine Brille und konnte plötzlich nur noch schlecht sehen, so dass ich das Klein gedruckte nicht mehr klar sehen konnte.

Auf einer Skala von 1 – 10 wobei 1 sehr gutes Sehen und 10 sehr schlechtes Sehen war gebe ich mir eine 10.

Ich hatte Schwierigkeiten kleingeschriebene Texte auf dem Computer, auf Produkten, Tickets etc.  zu lesen.

Nach der Behandlung konnte ich plötzlich besser sehen. Danach war es eine 7. Ich habe mich besser gefühlt, da ich wieder besser lessen konnte.

Christine U.

Tao Kalligraphie verbindet Kunst mit altem Wissen

Fernübertragung.

Ich habe langanhaltende Schmerzen im Fuß.

Auf einer Skala von 1 – 10 wobei 1 kein Schmerz ist und 10 starker Schmerz ist, wo würdest du deinen Schmerz einordnen?

Auf der 8 jedoch unterschiedlich zu den unterschiedlichen Tageszeiten.

Auf einer Skala von 1 – 10 auf einer Wohlfühlskala, wobei 1 kein Wohlbefinden und 10 totales Wohlbefinden ist, wo würdest du dich nach der Tao Kalligraphie Lichtübertragung einordnen?

Sofort nach der Kalligrafiesitzung fühlte ich mich besser. Die Schmerzen im Fuß gingen nach ca 2 Tagen ganz weg, für eine gewisse Zeit.

Ines Z.

Tao Kalligraphie verbindet Kunst mit altem Wissen

Ich hatte Schmerzen in der Nierengegend und bat um Minimierung

Fühlte sich wie eine „fast“ stattgefundene Berührung an. Obwohl eine Behandlung aus der Ferne stattfand.

Ein Gefühl des „Bewegtwerdens“ war spürbar. Eine Verbesserung der Beschwerden war bereits nach der ersten Sitzung feststellbar. Die Sitzung war Mitte Februar 2018.

Auf einer Schmerzskala von 1 – 10, wobei 1 kein Schmerz und 10 totaler Schmerz war befand ich mich bei 8.

Auf einer Wohlfühlskala nach der Sitzung von 1 – 10, wobei ein kein Wohlbefinden und 10 totales Wohlbefinden ist befand ich mich nach der Sitzung auf einer 10.

Die Sitzungen wurden über 7 Tage ausschließlich aus der Ferne durchgeführt und dies mit Erfolg.

Marion S.

Sei offen für Neues

angebote, mission, seele, seelenheilung, seelenkraft, selbstheilung, tao hands, tao kalligraphie
Nimm Kontakt auf und klicke hier