+49(0)152 22 72 55 46 kontakt@goldene-lotusblume.de

 

Hier findest du Erfahrungsberichte von Menschen, die hochfrequente Lichtübertragungen (Blessings) empfangen haben.

 

 

Liebe – ich hatt das Gefühl es schützt mich u hilft mir im Vertrauen zu sein u zu bleiben was Finanzen angeht.
Danke Danke Danke ? Dir dafür ! Haohaohao!!!!?????☀️??
Gabriele S. aus Berlin erhielt ein Monatsblessing für die Herzöffnung und Herzensgüte aus der Ferne.

Liebe Marlies,
lass Dir, Dir als Kanal,
und der geistigen Welt ein grossesdickestiefes Danke schicken.
Am Freitag hat schon ein ganz kleines Wunder das Licht der Welt erblickt.
Solch einen Tag mit so vielen Stunden voller Ruhe, Zufriedenheit, aber vor allem für mich
der so wichtigen
ZU-VER-SICHT
hatte ich lange nicht mehr ….
Und es hält recht gut an.
Ich übe Seelensprache.
Tagsüber schwinge ich viel mit „Deiner geheimen Telefonnummer“.
Dann gehe ich in die Vergebens-Übung, wann immer ich den Impuls aus meinem Inneren,
den Namen einer Person erhalte (habe festgestellt, dass dies für mich besonders wirksam ist).
Danke. Danke. Danke.
Du bist im rechten Moment in mein Leben getreten.
Deine Art, mit Deinen Klienten zu kommunizieren zeigt so viel Herzenswärme, Menschlichkeit
und Takt; stets findest Du das richtige Wort, hältst eine gesunde Korrespondenz zwischen
Nähe und Distanz und schaffst grosses Ver – trauen.
BasilIUS aus Berlin nachdem er die Seelensprache lernte

HERZLICHEN DANK FÜR DEIN WIRKEN LIEBE MARLIES!
unbedingt empfehlenswert, diese Erfahrung möchte ich nicht missen !!!
danke nochmals für dein wirken, mit meiner stress-familie ging es richtig entspannt zu.
licht und liebe, viel erfolg wünsche ich dir

Rena Lux

„Liebe Frau Reimers,
am Mittwoch vor einer Woche haben Sie mir Ihre Zeit, Zuwendung und eine Segnung geschenkt.
Nun, nach 7 Tagen Urlaub vom Büro, Computer, Internet, ist es mir ein großes Bedürfnis, Ihnen zu berichten, denn seit diesem Mittwoch ist nichts mehr wie es war: Die Rückenschmerzen sind wie weggeblasen und ich fühle mich „zum Abheben“ leicht – getragen von einer total glücklichen Grundstimmung, und aufgetankt mit Energie.
Von Herzen Dank, dass Sie es ermöglicht haben.“

Marlies D

„Hallo Marlies,
wie versprochen wollte ich mich melden.
Der Schmerz ist sehr zurückgegangen. Nicht komplett weg, doch ich kann viele Bewegungen beim Energy Dance machen und längeres sitzen, ohne Heizkissen ist auch möglich. Also eine deutliche Besserung ist eingetreten, dank Deiner Übertragung.
Alles Liebe und lichtvolle Grüße
Rita
PS. Chante auch schon ;-)“

Rita B.

Liebe Marlies, gerne komme ich Deiner Bitte nach, Dir eine kurze Darstellung meiner Erfahrungen mit Dir zu schreiben.
Vorweg, möchte ich noch anmerken das ich weder Dich noch Deine Arbeitsweise vorher gekannt habe und nur der Kontakt über eine gemeinsame Freundin in meiner höchsten Not zustande kam.
Ich war nur noch ein Haufen Elend. Der Glaube, dass ich das überlebe, war hin. Gerade nach einer Pankreas OP, dann Komplikationen auf der Intensivstation, irre Schmerzen, Fieber Schüttelfrost, die Ärzte rennen wie verrückt um einen rum … endlich wieder auf Station, steht der Professor an meinem Bett und sagt „Es könnte sein das ich sofort noch einmal operiert werden müsse“.
Für mich war die Welt zu Ende.
Noch einmal diesen Alptraum erleben. Ich hatte eine unbeschreibliche Angst. Im Vorfeld zur großen OP war ich bei einer VorOP Untersuchung unbemerkt von den Ärzten aus der Narkose aufgewacht. So musste ich miterleben wie in mir geschnitten wurde, ohne dass ich irgendetwas tun konnte. Einfach nur ein Alptraum. Und jetzt das Ganze noch einmal…
Hier lernte ich Marlies auf Anraten einer Freundin am Telefon kennen. Ich weiß nicht mehr was wir in den ersten Tagen besprochen hatten oder was getan wurde. Auf alle Fälle musste ich nicht noch einmal auf den OP Tisch.
Erst Tage später wurde mir die Merkwürdigkeit der Situation klar.
Dann, als das Sekret aus den Schläuchen die ich im Körper hatte, nicht weniger wurde sprach ich Marlies darauf an. Sie fragte mich: Was glaubst Du wie lange soll das noch weiter fließen und wie lange ich im Krankenhaus bleiben würde. Ich sagte: Na ja, so 14 Tage.
Innerhalb dieser 14 Tage hat sich dann auch das Wundsekret ganz zurückgebildet und die Schläuche wurden genau am 14 Tag aus dem Körper entfernt. Einige Zeit später kamen wir auf das Thema der Schläuche bei einem Telefonat lachte Marlies im Gespräch und sagte, mit den 14 Tagen, das hast Du Dir selber so gewünscht, es hätte auch anders sein können. Obwohl es seltsam ist, innerlich habe ich sofort gewusst, das sie recht hatte.
Im Nachhinein kann ich nicht sagen, was so entscheidend für meine Wiederauferstehung war. Eins weiß ich aber mit Bestimmtheit, die Arbeit von Marlies hat auf welchem Weg auch immer, bei mir wieder Mut, Kraft und Hoffnung ausgelöst, so dass ich das Ganze recht gut überstehen durfte.
Ich danke Dir, liebe Marlies und wünsche Dir und Deiner Arbeit alles Liebe.

Ronald S.

„Sehr geehrte Frau Reimers, ich möchte mich jetzt endlich mal für die Sitzung mit meinem Hund bedanken. (vor ca. 3 Wochen, Samstag gegen 14.00 – schwarzer, mittelgroßer Hund, der traurig war über Herrchens Tod und seine schlechte Vergangenheit) ich glaube, es war gerade Seminarende.
Wir haben seit dem den Eindruck, dass er etwas leichter durchs Leben geht. Es hat ihm sehr gut getan. Er scheint im Hier und Jetzt angekommen zu sein.
Als ich auf dem Stuhl saß, habe ich mir so sehr gewünscht, auch etwas von der Energie abzubekommen. Auch der Wunsch ging in Erfüllung.
Ich habe mir Ihre Internet-Seite angesehen …. sehr interessant.
Vorerst mit besten Grüßen und Wünschen“

Cornelia B.

Mit viel heilendem Gesang begleitetes Webinar. Mein Herz hat sich zuerst verschlossen. Aber durch die liebevolle Führung von Marlies hat es sich wunderbar geöffnet. Eine sehr angenehme Wandlung. (Renate S.)

Dieses schwierige Thema wird sehr einfühlsam von Marlies er- und bearbeitet. Sie leitet durch Ihre Präsents wunderbar durch die Meditation und schließt diese durch Ihren Heil – Vergebungsgesang wundervoll ab. Ganz herzlichen Dank

Hannelore P.

Danke für Deine einfühlsame Begleitung an diesem Abend. Ich bin zu Dir geführt worden und bin von Herzen dankbar dafür. (Inge M.)

danke,danke, danke liebe Marlies. Mein Kopfweh ist weg + mein Körper vibriert, . Schön, daß ich eine Einzelstunde hatte. (Angelika S.)

Anmelden für den Newsletter

Hier kannst Du Dich kostenfrei für meinen Newsletter anmelden

Sei offen für Neues

angebote, mission, seele, seelenheilung, seelenkraft, selbstheilung, tao hands, tao kalligraphie
Nimm Kontakt auf und klicke hier