Master Sha

Veröffentlichungen von Master Sha – Transformation für das gesamte Leben

Er ist Mediziner der modernen westlichen sowie traditionell chinesischen Medizin.

Er ist Philantrop, weltweit anerkannter Heiler, Lehrer, Bestsellerautor und vieles, vieles mehr.

Bücher  und Musik von Master Sha transformieren das gesamte Leben. Die Lehren sind hilfreich und wirksam. Altehrwürdiges Wissen verbindet sich mit neuem Wissen.

Ich bin dankbar eine seiner vielen Schülerinnen sein zu dürfen, denn ich habe durch ihn gelernt, das Leben so anzunehmen, wie es ist. Ich habe durch die von ihm vermittelten Techniken, bereits vielen Menschen Hilfestellungen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen geben dürfen. Seine Techniken nutzen sowohl die Techniken der modernen westlichen als auch der traditionell chinesischen Medizin und er erweitern alles um die Kraft der Seele. Er schöpft aus einem schier unerschöpflichen Wissenspool, der Quelle, und er gibt alles an seine Schülerinnen und Schüler weltweit weiter.

Einer der ersten Kernsätze, die ich von ihm lernte war: „Die Seele ist der Boss.“ Daraus folgte kurze Zeit später für mich der nächste signifikante Satz: „Heile die Seele zuerst, dann folgen Geist und Körper.“ Er ist ein Meister der Ein-Satz-Geheimnisse.

Ich kann es gar nicht oft genug erwähnen, denn die Veröffentlichungen von Master Sha bieten Transformation für das gesamte Leben