Tao Kalligraphie Sitzung aus der Ferne

Mitte Februar 2018 kam ich mit einer Frau ins Gespräch und wir hatten sehr schnell ein sehr interessantes Gesprächsthema. Die Gesprächspartnerin macht eine schamanische Ausbildung und wie ihr wisst mache ich eine spirituelle Ausbildung. Also ziemlich ähnliche Ansätze doch eine unterschiedliche Herangehensweise. Schnell kamen wir zu unseren Ausbildungen ins Gespräch und irgendwie erzählte mir die Frau, dass sie starke Schmerzen im Nierenbereich hatte. Ich hatte gerade das Büchlein „Greatest Love“ von Dr. and Master Zhi Gang Sha und Dr. and Master Rulin Xiu dabei. In diesem Buch sind „DA AI“ Kalligraphien abgebildet und auf Seite 43 dieses kleinen Büchleins ist eine DA AI Kalligraphie abgebildet, die eine Zeichenführung in Form von Pfeilen hat, so dass es für Anfänger leichter wird der Yi Bi Zi (Einstrich Zeichnung) nachzuvollziehen. Ich schenkte ihr dieses Büchlein und fragte ob ich Ihr für die Zeit von 7 Tagen jeweils Lichtübertragungen mit dieser Kalligraphie geben dürfe. Sie stimmte dem zu und ich fing am gleichen Tage an diese Kalligraphie für sie zu zeichnen. In meinen Kreisen heißt das, diese Kalligraphie wird getraced.Am nächsten Tag trafen wir uns wieder, denn wir arbeiten beim gleichen Bildungsträger und sie strahlte mich an. Ich wusste gar nicht warum sie mich so sehr anstrahlte und warum sie sich so unendlich freute, also fragte ich sie. Sie antwortete mir: Ich glaube, ich habe genau gespürt, wann sie angefangen haben und direkt danach waren die Schmerzen weg. Das war im Februar 2018. Jetzt im April 2018 habe ich noch einmal nachgefragt und sie sagte mir, dass sie seitdem keine Schmerzen mehr im Nierenbereich hat.

Ich danke, da ich nur als Kanal diene, der Kalligraphie und allen Heiligen, Master Sha und seinen weltweiten Repräsentanten, die mich lehrten diese Art der Kalligraphien zu zeichnen und ich danke meinen himmlischen Team dafür, dass sie mich zu dieser Ausbildung führten. Ich kann nur immer wieder Danke, Danke, Danke sagen und freue mich über jeden Menschen, der für sich die Kraft und Heilkraft der Kalligraphien ausprobiert.

Erfahrungsbericht Kalligraphie Sitzung

Auf meiner Seite „limitiertes Angebot bis 01.05.2018 findest Du zwei unterschiedliche Angebote. Du zahlst 70 Euro für eine Kalligraphie Lichtübertragung. Du zahlst sagenhafte 50 Euro für eine Kalligraphie Lichtübertragung, wenn Du mir einen Erfahrungsbericht zur Verfügung stellt, den ich als Erfahrungsbericht nutzen darf.. Hier geht es zum limitierten Sonderangebot. 

Eure Marlies J. C. Reimers

Wenn Du wissen willst, ob die Birne schmeckt, musst Du sie probieren

Tao Kalligraphie verbindet Kunst mit altem Wissen

Ananda Kanda, Angebote, Mission, Seele, Seelenheilung, Seelenkraft, Schmerzen, Shen, Selbstheilung, Tao Kalligraphie, Tao Hands

Größte Vergebung bringt inneren Frieden und innere Freude

 

Ananda Kanda, Angebote, Mission, Seele, Shen, Seelenheilung, Seelenkraft, Selbstheilung, Schmerzen, Tao Kalligraphie, Tao Hands

Größtes Mitgefühl stärkt die Willenskraft

Nimm Kontakt auf und klicke hier